Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren. Klicken Sie hier für weitere Informationen.
Hier klicken, um diese Nachricht nicht mehr anzuzeigen.



Agentur für Arbeit Lübeck

PR Werbung Verbrauchertipps

"Junge Die Bäckerei“ bei DISQ-Award ausgezeichnet

20. Feb. 2016 (Berlin/HL-Red-RB) „Junge Die Bäckerei“ bei DISQ-Award in Berlin ausgezeichnet - Deutschlands Servicesieger kommt aus Lübeck: Bei der Vergabe des Servicepreises 2016 wurde Junge in Berlin vom Deutschen Institut für Servicequalität (DISQ) als einer der Sieger ausgezeichnet. In der Kategorie „Essen und Trinken“ belegte die Bäckerei einen der gleichberechtigten Top-3-Plätze.
Für den Servicepreis wurden 53 Studien und unabhängige Tests des vergangenen Jahres vom DISQ ausgewertet. Junge befindet sich gemeinsam mit den Marché-Restaurants in der Spitzengruppe und konnte sich damit vor namenhaften Unternehmen wie Nordsee, Gosch und Vapiano platzieren.




„Dieser Sieg zeigt uns, dass unser kundenorientiertes Konzept und die Serviceanstrengungen unserer Mitarbeiter auch von unabhängiger Seite honoriert werden“, freut sich Junge-Sprecher Gerd Hofrichter.

Quelle inkl. Abbildung:
Junge-Sprecher Gerd Hofrichter

Impressum