Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren. Klicken Sie hier für weitere Informationen.
Hier klicken, um diese Nachricht nicht mehr anzuzeigen.



Agentur für Arbeit Lübeck

PR Werbung Verbrauchertipps

Erfolgskurs:3 Jahre ROCKS—DAS MAGAZIN FÜR CLASSIC ROCK

25. Oktober 2010 (Köln / Hamburg/HL-Red-RB) Mit der Ausgabe 6/2010 feiert ROCKS — DAS MAGAZIN FÜR CLASSIC ROCK sein dreijähriges Bestehen. Der zweimonatlich erscheinende Titel fährt weiterhin auf Erfolgskurs: Die Fan-Gemeinde des Magazins für Classic Rock, Blues und traditionelle Rock-Musik wächst stetig. Seit dem Launch im Oktober 2007 hat sich die Auflage von ROCKS von 20.000 auf aktuell knapp 50.000 Exemplare mehr als verdoppelt.

Das Geburtstagsheft featured u.a. diese Themen: Rolling Stones (Titel), Black
Crowes, Eric Clapton, Ronnie Wood, L.A. Guns, Steve Lukather, Racer X,
Helloween, Black Country Communion und ein 16-seitiges Special über
Gitarren-Giganten.

"Wir haben im vergangenen Jahr intensiv in die Aufmachung des Titels
investiert. Das verbesserte Layout, die glänzende Titellackierung und die neu
integrierte, hochwertige Hülle für die CD-Beilagen unterstreichen den
Premium-Charakter von ROCKS. Wir freuen uns, dass diese Innovationen den Lesern
gefallen", so Daniel Böhm, Herausgeber von ROCKS.

"Durch die nachhaltig hohen Verkaufserfolge von ROCKS konnten wir das
Verteilernetz im Einzelhandel deutlich verbreitern. ROCKS befindet sich drei
Jahre nach dem Launch in hervorragender Verfassung", ergänzen Anja Nagels und
Hans-Werner Kreuzer, ROCKSVertriebsassistentin und ROCKS-Vertriebsleiter bei
DPV Network.


Quelle:
Gruner + Jahr AG & Co KG

Impressum