Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren. Klicken Sie hier für weitere Informationen.
Hier klicken, um diese Nachricht nicht mehr anzuzeigen.



Agentur für Arbeit Lübeck

LüTeaTime bis Gästeforum

Auch "neu" in Lübeck-TeaTime: Sa/So nun mit gemeinsamer Seite

10. /11. Juli 2010 (HL-Red-RB) In eigener Sache: Nicht "regelmäßig" Lübeck-TeaTime zu überdenken, wäre Stillstand - und damit Rückschritt. Nicht immer wird damit nicht ungedingt gleich verbessert, worauf dann selbstverständlich entsprechend reagiert wird. Ab heute präsentieren sich Sonnabend und Sonntag als gemeinsame Seite. Das bedeutet allerdings nicht, dass am Sonntag keine weiteren und neue Beiträge folgen. Es ist eben zunächst eine Idee, die also "intern" beobachtet wird. Der Sinn soll übrigens sein, das "Wochenende" stärker zu betonen, ohne dabei allerdings den Sonntag zu vernachlässigen.

Reinhard Bartsch
Herausgeber
Lübeck-TeaTime

Impressum