Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren. Klicken Sie hier für weitere Informationen.
Hier klicken, um diese Nachricht nicht mehr anzuzeigen.



Agentur für Arbeit Lübeck

LüTeaTime bis Gästeforum

Lübeck-TeaTime macht (k)ein Fass auf: 600. Seite = 6.000 Artikel

16. Mai 2010 (HL-Red-RB) In eigener Sache: Eben erst "richtig" bemerkt, zwar in den letzten Tagen schon gesehen, dass "das käme". Und nun ist es eingetreten: Lübeck-TeaTime freut sich über die 600. Seite. 600 Seiten bedeuten, wenn besagte umgesprungen ist, rd. 6.000 Beiträge. Vorwiegend "übernommen", aber gerne auch - und nicht selten mit klarer Meinung - publiziert. Ebenso kritisch. Und wenn dann "Türchen zuschlagen" - kein Problem. Dafür öffnen sich oftmals nicht nur "Türen". Fortgesetzte Monopolpflege beantwortet Lübeck-Teatime weiter mit "Danke, hier nicht mehr". Und wer das nicht mag, "lässt es nach" - so sagt der Norddeutsche wohl. Meldungen gehen auch so zuhauf ein...

Und noch eines: Auch die Grenzen des "optisch" guten Geschmacks werden hier nicht überschritten: Dafür hat Lübeck-TeaTime auch zukünftig keine "Frequenz"...

Auf jeden Fall aber herzlichen Dank an die Gäste in Lübeck-TeaTime, die letztlich dazu beigetragen haben, dass mir Lübeck-TeaTime richtig Spaß macht,
Reinhard Bartsch
Herausgeber Lübeck-TeaTime

Impressum