Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren. Klicken Sie hier für weitere Informationen.
Hier klicken, um diese Nachricht nicht mehr anzuzeigen.



Agentur für Arbeit Lübeck

LüTeaTime bis Gästeforum

Schlechte Verlierer um den Flughafen: "Neuwahlen" Bürgerschaft!

28. April 2010 (HL-Red-RB) Lübeck-Lupe/Meinung: Liebe Gäste in Lübeck-TeaTime - ich komme einfach nicht dazu, zur Tagesordnung und damit Berichterstattung selbst überzugehen. Da wird ein derartiger inkonsequenter und inkompetenter politischer Unsinn auch nach dem absolut überzeugenden Ergebnis des "Ja zum Lübecker Flughafen" verbreitet. Das Niveau gewisser Politiker als Verlierer um den Bürgerentscheid so trostlos, dass man insgesamt um diese (wunderbare) Hansestadt Angst haben muss, solchem leider wohl bis zur nächsten Bürgerschaftswahl ausgeliefert zu sein. Ich fordere daher "sofortige Neuwahlen" - egal wie!

Übrigens gestern, auf einem Empfang im Lübecker Audienzsaal (Sportlerehrung) ignorierten mich gewisse "Damen und Herren" aus Politik und Senat. Ja - da bin ich stolz drauf. Denn diese kann man auswechseln, überleben sich selbst. Ich bin "Spielführer und Trainer" zugleich in Lübeck-TeaTime. Und vor jedem subjektiven Statement steht Meinung. Wer denn mag, kann sie mir versuchen zu verbieten. Die Lübeck-TeaTime-Zugriffzahl ist weiter ansteigend. Ich als Herausgeber sorge mich daher nicht um "Auflage" oder abhänigen Zuspruch.


Reinhard Bartsch
Herausgeber Lübeck-TeaTime
...und jetzt will ich endlich an meine eigentliche "Arbeit", sonst könnte man denken, ich hofiere Inkompetenz und Ignoranz

Impressum