Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren. Klicken Sie hier für weitere Informationen.
Hier klicken, um diese Nachricht nicht mehr anzuzeigen.



Agentur für Arbeit Lübeck

LüTeaTime bis Gästeforum

Olympiade: Ränkelspiel der Landes-Ski-Verbände? Neuner raus...

23. Februar 2010 (HL-Red.). Meinung: Olympiade der besten Athleten? Magdalene Neuner hat ihre "Pflicht" und auch die "Kür" mehr als erfüllt. Medaillen okay. Im Augenblick (21.00 Uhr)läuft die Staffel. Lübeck-TeaTime wagt eine vorherige Stellungnahme: Warum die Herausnahme der Besten? Abhängigkeit de(s)r Trainer von Landesverbänden? Nur, weil "alle gut" ?

Egal wie es ausgeht: Ohne "Neuner", die vor allem auch noch nach Schießfehlern mit unglaublich, ja unvergleichlichen Lauf-Leistungen antworten kann, wird keine der anderen ihr das "Wasser" reichen können. Große Anerkennung Magdalena Neuner: Opfer für die bisherigen "Versagerinnen"...?

Autor: Reinhard Bartsch

Impressum