Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren. Klicken Sie hier für weitere Informationen.
Hier klicken, um diese Nachricht nicht mehr anzuzeigen.



Agentur für Arbeit Lübeck

LüTeaTime bis Gästeforum

Endgültig: Am Ascher"witz"woch ist alles vorbei...

16. Februar 2010 (HL-Red.). Meinung: Eben noch zugegeben, dass auch mal "Schluss" ist mit der Redaktions-Arbeit. Die Mail-Box platzt zwar, aber "morgen" ist auch noch ein Tag. Lübeck-TeaTime "muss" nicht, Lübeck-TeaTime "macht". Könnte jetzt das Datum noch auf den 17. vorgeben. Aber warum? Der letzte Beitrag ist nun endgültig. Dieser beantwortet nämlich aus theology.de (vielen Dank, "abkupfern" zu dürfen), abschließend "Fragen zur Bibel":

Wer hatte den größten Hintern in der Bibel? Josef, denn der Pharao setze ihn über ganz Ägypten.

Wie lautet die Telefonnummer von Gott? "50 15", denn im Psalm 50,15 steht: "Rufe mich an in der Not..."

Wer war die erste Fußballmannschaft? Jesus und seine Jünger, denn in der Bibel steht: "Jesus stand im Tor von Nazareth und seine Jünger standen abseits."

Wer war der erste Torhüter? Noah! Gott sprach: Noah, geh in den Kasten, ich lass stürmen.

Wer war der erste Kellner? Der Heilige Geist. Denn in der Bibel steht: "Er nahte mit Brausen."

Die Bundeswehr wurde schon in der Bibel erwähnt? "...und sie hüllten sich in seltsame Gewänder und irrten ziellos umher..."

Wie lautet der Name Gottes? Ernst Groß. In der Bibel steht: "Wer mich mit Ernst anruft, wird erhört werden. Denn mein Name ist Groß."

Wer war der erste Kutscher? Leid. Denn in der Bibel steht: "Leid wird Dir nie widerfahren."

Was war das erste Auto? Der Ford, es steht geschrieben: "Sie sündigten in einem fort."

War Jesus verheiratet? Ja, denn es steht geschrieben: "Er ging in die Wüste und eine lange Dürre folgte ihm..."

Wer war der erste Dichter? Nebel, denn es steht geschrieben: "Dichter Nebel lag auf der Erde."

Welchen Beruf Jesus gehabt hat? Student natürlich - bis dreißig daheim gewohnt und wenn er was getan hat, war's ein Wunder.

In welcher Tonart haben die Posaunen von Jericho geblasen? In d-Moll. Weil sie die Mauern von Jericho d-Moll-iert haben.

Wer war der größte Verkehrssünder aller Zeiten? Jesus! Denn in der Bibel steht: "Und er hatte zwölf Anhänger!"

Quelle: theology.de .





Impressum