Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren. Klicken Sie hier für weitere Informationen.
Hier klicken, um diese Nachricht nicht mehr anzuzeigen.



Agentur für Arbeit Lübeck

LüTeaTime bis Gästeforum

Neue Sonntags-Reihe in Lübeck-TeaTime: Buchvorstellungen

07. Februar 2010 (HL-Red.). In eigener Sache: Neben den bereits den in einer anderen Internet-Publikation von mir ersonnenen und vorgestellten "© Sonntags-Beiträge" - wie ebenfalls die Rubrik "© Lübeck-Lupe" - die selbstverständlich in Lübeck-TeaTime fortgesetzt wurden und werden, möchte ich nun eine weitere regelmäßige "Bereicherung" für den Sonntag anbieten: eine Reihe von Buchvorstellungen und "© Buchvorstellung am Sonntag". Die Rubrik dafür wird "PR/Empfehlungen" sein.

Ab heute schon also eine Reihe von Buchvorstellungen, die im Einvernehmen mit "Schmidt Römhild - Deutschland Ältestem Verlags- und Druckhaus seit 1579" aus der Verlagsgruppe Beleke beginnen wird. Diese Folge ist aber gerne weiteren Verlagshäusern offen, die in gewisser Beziehung zur Hansestadt Lübeck stehen. Und selbstverständlich weiteren, die sich ausgesucht "in literarischer Muße" hierfür anbieten. Dabei denke ich auch daran, ggf. - neben dem Sonntag - den Feiertag und Sonnabend mit einzubeziehen, um eine angenehme Vielfalt zu erreichen sowie eine „Warteschleife“ zu vermeiden.

Autor: © Reinhard Bartsch, Herausgeber Lübeck-TeaTime

Impressum