Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren. Klicken Sie hier für weitere Informationen.
Hier klicken, um diese Nachricht nicht mehr anzuzeigen.



Agentur für Arbeit Lübeck

LüTeaTime bis Gästeforum

Meinung: Warum fotografierte niemand den Bus-Schläger?

02. Dezember 2008 (Lübeck). Eigentlich möchte Lübeck-TeaTime derartigen "Reissern" kein Forum bieten. Aber dieser Anlass zwingt gerade dazu und folgendes soll klargestellt werden: Da nerven Leute ohne Ende über modernste Handys mit ihrem oftmals dummen, überflüssigen und überlauten Gerede im Bus, dass man sich fragen muss, was denn da wirklich so wichtig sein muss. Dazu Wertevergleiche ähnlich dem Skat, wessen Handykamera denn die höchsten Pixelwerte hat. Und dann soll niemand im Bus gewesen sein, der die zumindest flüchtigen Täter hätte fotografieren können? Das wäre draußen nicht einmal aufgefallen. Oder hatte niemand den "Mut" dazu?


Impressum