Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren. Klicken Sie hier für weitere Informationen.
Hier klicken, um diese Nachricht nicht mehr anzuzeigen.



Agentur für Arbeit Lübeck

LüTeaTime bis Gästeforum

Lübecker Flughafen-Initative:Bereits 30.000-Ja-Stimmen erreicht?

02. Januar 2010 (HL-Red.) Lübeck-Lupe/Meinung: Wie "durchsickerte" - wahrscheinlich liegt in einer bestimmten Redaktion wieder einmal ein "vertrauliches Papier vor oder es wurde wieder einmal monopolisiert zugespielt" - hat die Initiative zum Erhalt des Lübecker Flughafen angeblich die 30.000-Ja-Simmen-Marke bereits erreicht oder überschritten. Notwendig sind zwar "nur" rund 17500 gültige Unterschriften für ein erfolgreiches Bürgerbegehren. Aber die Kommunalaufsicht wird nach Ablauf des Stichtages 7. Januar 2010 jedoch noch zu prüfen haben, ob tatsächlich die notwendige Stimmenzahl vorliegt.


Impressum