Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren. Klicken Sie hier für weitere Informationen.
Hier klicken, um diese Nachricht nicht mehr anzuzeigen.



Agentur für Arbeit Lübeck

LüTeaTime bis Gästeforum

Tourismus in Lübeck-TeaTime verstärkt im "Wochenend-Focus"

20. Juni 2009 (HL/red.) Internes: Die Entwicklung der vergangenen Monate bedingt ein Überdenken der Zusammenstellung unter Beibehalt der Themen-Vielfalt. Wurden immer mehr kulturelle und allgemein-aktuelle Beiträge zugearbeitet, trat der "Tourismus" ein wenig in den Hintergrund, überließ dieser doch eine gewisse zeitliche Variation. Das kann jedoch nicht dazu führen, dass immer mehr dieser Informationen in die "Warteschleife" gerieten. Aus diesem Grund wird das Thema "Tourismus" wieder zu einem der Schwerpunkte in der Berichterstattung. Dies vor allem am Wochenende, zumal andere Medien ohnehin "stündlich" mit Bild und Ton mehr als ausreichend Nachrichten liefern. Zeit und Muße daher gerne, sich in Lübeck-TeaTime über nahe und fernere Ausflugs- und Urlaubsideen zu informieren. Ggfs. etwas um Fotos reduziert, die bei speziellem Interesse aber rasch selbst über genannte Links aufgerufen werden können. Hier in Lübeck-TeaTime erleichert es die nach wie vor redaktionelle Ein-Mann-Arbeit, und noch mehr ausgesuchte Hinweise können aufgenommen werden.

Autor:
Reinhard Bartsch
Herausgeber

Impressum