Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren. Klicken Sie hier für weitere Informationen.
Hier klicken, um diese Nachricht nicht mehr anzuzeigen.



Agentur für Arbeit Lübeck

LüTeaTime bis Gästeforum

Geburtstag war gestern, morgen wird "aufgearbeitet"...

25. September 2018 (HL-Red-RB) In eigener Sache: Nach den auch ein wenig persönlichen Gedanken um den 10. Geburtstag von Lübeck-TeaTime und wie es zur Gründung dieser Publikation gekommen ist, soll wieder zur "Tagesordnung" übergegangen werden. Momentan leider etwas gehandicapt, aber es gilt nach "vorne zu schauen". Wenn die eine oder andere "Funktion" auch nur ein paar kleine Problemchen bekommt, merkt man, wie wichtig schon diese sind. Die Postbox quillt über, was auf der einen Seite schön ist, weil man aufgesucht wird, auf der anderen würde man sehr gerne viel mehr - und wie im Grunde gewohnt - dem so recht nachkommen, zumal auch manches Anliegen oder manche Meldung es verdienen, in die erste Reihe der Meldungen hier zu kommen. Eine Lobby zu haben ist nur für die von Vorteil, die sie eben besitzen.
Auch dieser Tag geht zur Neige. So soll der morgige Tag dem nachkommen, wie ich es mir vorgenommen habe.
Eine geruhsame Nacht
wünscht
Reinhard Bartsch
Herausgeber Lübeck-TeaTime

Impressum