Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren. Klicken Sie hier für weitere Informationen.
Hier klicken, um diese Nachricht nicht mehr anzuzeigen.



Agentur für Arbeit Lübeck

LüTeaTime bis Gästeforum

Den "Geburtstagskindern" Silvester/Neujahr beste Wünsche

01. Januar 2018 (HL-Red-RB) Nicht vergessen - nein, nur im "Wust" dieser Feiertage will ich nicht versäumen, den Geburtstagskindern dieser Feiertage, dazu zähle ich den Sonntag dazu, mit einem
"blühenden" Glückwunsch die gebührende Ehre erweisen. Den guten Wünschen stehen die um Gesundheit vor allem Gottes Segen voran. Heute sollen es Tulpenblüten sein, die in diesen Tagen aus grünem Blattwerk zu übergroßer Zierde hinaus gewachsen waren. So hübsch, dass ich es schade finden würde, diese nicht doch einmal zu zeigen. Erinnert mich an einen Kelch, der als Gefäß durchaus auch als Ehrengeschenk überreicht wird - und so soll dieser auch gemeint sein.



Foto © Reinhard Bartsch, Lübeck

Alles Gute und einen besonders schönen Geburtstag, ob Sonntag nachträglich oder heute,
wünscht
Reinhard Bartsch
Herausgeber Lübeck-TeaTime

Impressum