Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren. Klicken Sie hier für weitere Informationen.
Hier klicken, um diese Nachricht nicht mehr anzuzeigen.



Agentur für Arbeit Lübeck

LüTeaTime bis Gästeforum

Lübeck-TeaTime mit den besten Wünschen für 2018

01. Januar 2018 (HL-Red-RB) Nach einem kurzen Besuch bei unserem "Landesherren", und gerne im Gedanken auch an das Bibelwort Jesu "Gebt dem Kaiser, was des Kaisers ist, und Gott was Gottes ist", wobei es da eigentlich "nur" um das Zahlen der Steuern an Rom ging, immerhin die Kieler Botschaft zum Jahreswechsel zu vernehmen.
Vielleicht gelingt mir damit ein angemessener Sprung zu diesem Beitrag in eigener Sache und meinen Grüßen aus Lübeck-TeaTime:

"Lübeck-TeaTime wünscht ein gutes, gesegnetes Neues Jahr! Vor allem Gesundheit. Ich habe ein wenig im Archiv geblättert und ein paar Zeilen zum gegebenen Anlass "gefunden", die ich heute gerne wiederhole: "...ohne eine Statistik zu Arbeitskilometern und -stunden meiner Redaktionsarbeit im Rückblick zu errechnen und vorstellen zu müssen, betone ich lediglich, eine große Freude zu haben, diese meine Internet-Publikation vor immerhin bereits neun Jahren "geschenkt" bekommen zu haben". Gut, im Grunde als zumeist "Allein-Redaktion" zu publizieren, ist nicht immer einfach - mitunter überrollen mich inzwischen Mails und Meldungen geradezu, dass ich diesen kaum nachkommen kann. So müssen manche einfach auf der Strecke bleiben. Ich bitte, mir das nachzusehen.

Allerdings bin ich mancher Zuarbeit sehr dankbar, zumal diese nicht nur die Redaktionsarbeit abrundet, sondern vor allem ergänzt.





Ebenso großen Dank an die Lübeck-TeaTime - Gäste, die - wie dann doch ein Blick in die Statistik erlaubt sein soll - fortgesetzt ihre Treue zeigen.
Ihnen allen noch einmal meine besten Wünsche.

Reinhard Bartsch
Herausgeber Lübeck-TeaTime

Impressum