Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren. Klicken Sie hier für weitere Informationen.
Hier klicken, um diese Nachricht nicht mehr anzuzeigen.



Agentur für Arbeit Lübeck

LüTeaTime bis Gästeforum

ChristlicherEinstieg soll täglich in Lübeck-TeaTime zurückkehren

17. ­April 2017 (HL-Red-RB) In eigener Sache: Vor einiger Zeit verfügte ich über den Kalender "Die gute Saat" der Christlichen Schriftenverbreitung e.V. (CSV), deren theology.de ich - in deren Einvernehmen - gerne als Quelle vor allem für den Einstieg "in den Sonntag" nutze. Ich habe die Absicht, wieder jeden Redaktiontag mit einem christliches Wort beginnen. Das kann also erneut über den genannten Kalender erfolgen, wozu ich jedoch erst noch das Copyright abfragen werde.
Heute soll es - zumindest als "Überbrückung" die Tageslosung aus dem Johannes-Evangelium sein, deren Text ich aus einer Jugend- und Familienbibel entnehme,die in den 1930er Jahren herausgegeben wurde, und die mir über "kurze Kommentierungen" zu jeweiligen Versen wertvolle Dienste sogar im Religionsunterricht geleistet hat.

Aber lesen Sie, verehrte Gäste, wenn Sie mögen, selbst:

Johannes-Evangelium Kap 21, 17




Damit wünsche Ihnen, verehrte Gäste in Lübeck-TeaTime, noch einen gesegneten Ostermontag
Lübeck-TeaTime - Herausgeber Reinhard Bartsch

Impressum