Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren. Klicken Sie hier für weitere Informationen.
Hier klicken, um diese Nachricht nicht mehr anzuzeigen.



Agentur für Arbeit Lübeck

LüTeaTime bis Gästeforum

Blumiger Lübeck-TeaTime - Frühlingsgruß zum Wochenende!

25. März 2017 (HL-Red-RB) Viel "Natur" in Lübeck-TeaTime - ich weiß. Aber ich finde es einfach schön, so wie heute den Redaktionstag beginnen zu können. Von daher, wenn auch "erst" an zweiter Stelle, nämlich nach den "Gedanken zum Sonntag" mit hübschen Blüten "Geburtstagskindern" zu gratulieren. Gilt auch noch aus anderen Anlässen, zumal ich "insgesamt" denke, mit - hoffentlich - gelungenen Fotos zu erfreuen. Nachrichten und Informationen hin, Nachrichten und Informationen her - dazu scheint es mir ebenfalls "Dinge" aufzugreifen und darauf aufmerksam zu machen. Zugegeben - mitunter allerdings nicht immer zu allseitiger Freude. Frau/man muss auch nicht immer und von allen - geliebt werden.

Heute habe ich ein paar Fotos mitgebracht von meinem "Gassi-Gehen" mit unserer Sally, die gelegentlich auch bei passender Gelegenheit hier zu sehen ist, Fotos von Frühlingsblütern, die in diesem Jahr ein wenig später darauf aufmerksam machen, dass es endlich Winter Ade heißt. Die Temperaturen sind zwar auch noch nicht das, was wir eigentlich gerne hätten. Aber zur kommenden Woche ist "Besserung" angekündigt. Heute wurde mit Sonnenschein zwar Wort gehalten, was auch für morgen gilt. Nur müssen wir noch mit Gradzahlen zurecht kommen, die des Nachts leider und durchaus um die 0 Grad und am Tag mit Glück vielleicht Richtung 15 C steigen. Immerhin "trocken", so dass ich in diesem Fall mal den Spruch gelten lasse "...es gibt kein schlechtes Wetter - nur unpassende (den Begriff finde ich besser) Kleidung. Dem Spaziergang heute wie morgen steht also nichts entgegen.

Zurück zu "meinen" Frühlingsblümchen:




Veilchen



Winterling


Fotos © Reinhard Bartsch, Lübeck


Wenn ich denn ggf. mit der Bestimmung etwas "falsch" liege, bitte ich um Nachsicht. Gerne erwarte ich dann Ihren Hinweis - jederzeit bitte und Dank dafür.

Ein schönes Wochenende wünsche ich Ihnen, verehrte Gäste


Reinhard Bartsch
Herausgeber Lübeck-TeaTime

Impressum