Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren. Klicken Sie hier für weitere Informationen.
Hier klicken, um diese Nachricht nicht mehr anzuzeigen.



Agentur für Arbeit Lübeck

LüTeaTime bis Gästeforum

Noch einmal jap. Schnurbaum: Also doch "leicht giftig"

08. August 2016 (HL-Red-RB) In eigener Sache: Die Recherche zur Giftigkeit oder eben nicht des ggf. für die Untertraven-Neugestaltung vorgesehenen japanischen Schnurbaums ging mir heute vor weiterer Publikation. Es gibt eben Dinge, die "von außen" nicht erkennbar, ebenfalls und irgendwann erledigt werden müssen. Auch eine Mailbox vermag bei Überfüllen zu maulen, und die Eingänge müssen, wenn noch auf der "Warteliste", durchgesehen werden, ob noch aktuell. Es kann eben nicht alles vorgestellt werden, auch wenn ein Interesse vorliegt.
An dieser Stelle jedenfalls großen Dank an die Vergiftungszentralen Nord/Göttingen und Freiburg, die so rasch auf meine Anfrage geantwortet haben. Auch wenn das Ergebnis mit "leicht giftig" nicht unbedingt ein Ja oder Nein klar gestellt haben. Aber die lübsch fachliche Einschätzung "nicht oder ungiftig" ist damit widerlegt.

Impressum