Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren. Klicken Sie hier für weitere Informationen.
Hier klicken, um diese Nachricht nicht mehr anzuzeigen.



Agentur für Arbeit Lübeck

LüTeaTime bis Gästeforum

Technische Fehleinschätzung be(ver)hinderte redaktionelle Arbeit

09. Juni 2014 (HL-Red-RB) In eigener Sache: Bevor ich Pfingsten "auch redaktionelle verlasse" und feststellen muss, dass ich gerade heute nicht einmal einen Bruchteil von dem machen konnte, also vorgenommen. Das Bemühen, ein seit einigen Wochen vermutete ich als Folge des defekten Rooter-Austausches und damit verbundener Installation. Durch das Löschen dieses Fensters (merkwürdigerweise aus einem verzichtbaren Foto-Programm) ging mir dann - so wie ich meinte - mein Schreibprogramm wie auch u. a. "Verfassen - Senden - Weiterleiten" im Mailsektor verloren. Und wie ich nun informiert wurde, liegt oder lag das nicht an meinem "Server", sondern an dem, über den Lübeck-TeaTime läuft.

So kann ich für heute und damit morgen nur ein kleines "Angebot" machen. Schade - aber mitunter gilt es, dazu zu lernen. Und dieses "Problem", statt es einfach zu ignorieren, nun das "magere"Ergebnis.

Impressum