Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren. Klicken Sie hier für weitere Informationen.
Hier klicken, um diese Nachricht nicht mehr anzuzeigen.



Agentur für Arbeit Lübeck

LüTeaTime bis Gästeforum

Allen "Geburtstagskindern" heute die herzlichsten Glückwünsche!

16. März 2014 (HL-Red-RB) Auch heute wird neben dem "Einstieg" in den Sonntag mit nun den Geburtskindern dieses Tages die ihnen gebührende Ehre zuteil. Den Glückwünschen stehen die um Gesundheit und vor allem Gottes Segen voran, wird aber doch auch mit einem Blumengruß, sei es als Strauß oder gerne auch in anderer Art, verbunden. Heute sollen es der "Saison" entsprechend Tulpen und Forsythien sein. Welche könnten sonst so beeindruckend den Frühling anklingen lassen?





Foto © Reinhard Bartsch, Lübeck


Vor allem allen gewidmet, die heute ihren Ehrentag allein begehen oder auch begehen müssen -aus welchen Gründen auch immer.


Alles Gute und einen besonders schönen Geburtstag wünscht also
Reinhard Bartsch
Herausgeber Lübeck-TeaTime

Impressum