Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren. Klicken Sie hier für weitere Informationen.
Hier klicken, um diese Nachricht nicht mehr anzuzeigen.



Agentur für Arbeit Lübeck

LüTeaTime bis Gästeforum

Lübeck-TeaTime wieder aktiv - seit Sonnenuntergang heute

22. März 2013 (HL-Red-RB) In eigener Sache: Die untergehende Sonne heute. Kein wirklich besonderes Foto - aber das muss es heute auch nicht sein. Will damit lediglich Gegensätze im Geschehen aufzeigen. Dort ein dann doch gewisses Farbenspiel zum Tagesende am Himmel, hier in der Lübeck-TeaTime - Redaktion ein "Anfang". Kein Neu-Anfang - sondern ein Wiederbeginn, eine Wiederaufnahme der Redaktionsarbeit. Zurück vom sich schon lange abgezeichnetem "Werftaufenthalt" also wieder da! Vielleicht hätten ein paar mehr Tage dort durchaus Sinn gemacht. Aber die Zeiten haben sich geändert. So muss man sehen, wie man wieder auf sich gestellt wieder so recht in Fahrt kommt. Da kann es auch nicht anders sein, als sich selbst die eine oder andere Rücksicht zu gewähren.




Foto © Reinhard Bartsch, Lübeck


So geht es auch nicht anders, als erst einmal auf "kleine Fahrt" zu stellen. Dies aktuell, aber auch noch mit Bliok auf Zurückliegendes, was einfach in die Wartschleife geraten musste zuvor.

Ich hoffe, dass Sie, verehrte Gäste in Lübeck-TeaTime dafür Verständnis haben - so wie nicht nur die vergangen Tage, sondern im Grunde schon etwas "längere Zeit". Mit dem nächsten Sonnenaufgang soll es hier also ebenso aufwärts gehen,

wünscht sich
Reinhard Bartsch
Herausgeber
Leider hat sich zwischenzeitlich ergeben, dass "der Wunsch der Vater des Gedankens" war - die Möglichkeiten dazu zeigten sich als eher minimal. Aufräumarbeiten ja - mehr nicht. Mal sehen, wie es morgen wird...

Impressum