Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren. Klicken Sie hier für weitere Informationen.
Hier klicken, um diese Nachricht nicht mehr anzuzeigen.



Agentur für Arbeit Lübeck

LüTeaTime bis Gästeforum

Geburtstag in Lübeck-TeaTime Redaktion - mit "Königswetter"

06. Januar 2012 (HL-Red-RB) In eigener Sache: Auch in der Redaktion wird gefeiert. Noch "ohne", dafür ist es noch zu früh an diesem Tag. Aber es wurde schon um Mitternacht "Happy birthday" wie auch zum Glockenschlag 12 ins Telefon gesungen. Die Zahl "68" ist nun angesagt. Damit wird man nicht zum "68er", zugegeben. Diese Zeit liegt weit zurück, ist aber in "guter" Erinnerung. Sicherlich könnte auch heute vieles bewegt werden. Aber es soll nur soweit und in "eigener Sache" darauf eingegangen werden, dass Lübeck-TeaTime weiterhin gerne unabhängig und objektiv zumindest zu berichten versucht. Denn ein wenig "Subjektives" lässt sich wahrscheinlich kaum vermeiden. Auf jeden Fall aber wird weiter eigene Meinung vertreten, und selbstverständlich das eine oder andere aufgegriffen. Das ist bekanntermaßen nicht immer gut angekommen, und von daher haben sich ein paar "Presseverteiler" abgewandt. Aber das ist für mich absolut kein Problem - im Gegenteil. Beispielsweise "Kirche und Bahn" haben ihre eigenen Internetseiten, die im Bedarfsfall direkt "angeklickt" werden können. Das bedeutet allerdings in keiner Weise, dass Lübeck-TeaTime nun solche Bereiche ausspart: Wenn nötig, werden selbstverständlich Dinge aufgegriffen und notfalls Meinung vertreten.

Das zu den "Drei Königen" und dem Geburtstag hier. Zeichen des Himmels außerdem? "Königs"wetter heute. Die zum Kaiserwetter fehlenden warmen Temperaturen sparen wir uns für den Sommer auf,
so auch zufrieden
Reinhard Bartsch
Herausgeber Lübeck-TeaTime

Impressum