Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren. Klicken Sie hier für weitere Informationen.
Hier klicken, um diese Nachricht nicht mehr anzuzeigen.



Agentur für Arbeit Lübeck

LüTeaTime bis Gästeforum

"Schon" den ...europaticker... in Lübeck-TeaTime entdeckt?

27. Februar 2011 (HL-Red-RB) In eigener Sache: Auch, wenn sich zunächst die Frage stellt, "was uns das denn in dieser Region angeht", stellt Lübeck-TeaTime nach erstem Überblick des "europatickers" fest, dass diese frisch vereinbarte "Zusammenarbeit" nicht nur Information gibt, was andernorts "passiert oder passieren sollte". Vor allem das Thema "Umwelt" spielt in dieser seit wohl 12 Jahren verbreiteten Publikation eine überaus zu beachtende Rolle - und damit auch hier. Also noch einmal: Diese „aus Adress-Blick“ mehr oder weniger zufällig entstandenen Zusammenarbeit kann ich heute schon sagen: Diese Beiträge sollen über Lübeck-TeaTime vor allem Denkanstößen dienen. Der Blick über den „Tellerrand“ hat immer schon läutern können...

Ja, ein nettes kollegiales Dankeschön an den „europaticker“! Dieser Kontakt ist nicht nur eine Bereicherung von Lübeck-TeaTime, sondern...,

so
Reinhard Bartsch
Chefredakteur Lübeck-TeaTime




Impressum