Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren. Klicken Sie hier für weitere Informationen.
Hier klicken, um diese Nachricht nicht mehr anzuzeigen.



Agentur für Arbeit Lübeck

LüTeaTime bis Gästeforum

Zwischennachricht: Lübeck-TeaTime lebt - und angelt...

01. September 2010 (HL-Red-RB) In eigener Sache: Sie sehen also, verehrte Gäste: Lübeck-TeaTime lebt. Erste Anfragen, ob "ich mich aufs Altenteil" zurückziehe, muss ich leider mit Nein beantworten. Oder mit der Gegenfrage "warum"? Ich denke, wenn alle Redaktionen so "aktiv" wären wie meine praktisch überwiegend "Ein-Mann"-Publikation, wäre an einigen anderen Stellen auch mehr Attraktivität. Sommerloch? Unsinn - es gibt immer etwas zu berichten. Mitunter hat man allerdings den Einruck, dass es Publikationen gibt, die andauernd ein "Sommerloch" haben.

Kein Selbstlob. Auch wenn das Internet noch "geruchsfrei" ist. Also - schaun wir mal. Nun allerdings melde ich mich wieder ab. Zum Angeln mit Sohn und Enkel. Wen das interessiert? Nun, Lübeck-TeaTime hat immer schon ein wenig "familiär" beteiligt. Wem es nicht gefällt -kein Problem. Jedenfalls wird in Lübeck-TeaTime weiterhin "kein Blut an einer Unfallstelle aufgewischt". Dinge auch mal kritisch aufnehmen ist viel spannender - oder? Allerdings Kritik innerhalb der Vorgabe "objektiv, unabhängig und parteilos".

Es grüßt
Reinhard Bartsch
Herausgeber Lübeck-TeaTime
Wie ich nun allerdings einige Hundert Eingangsmails abarbeiten soll, weiß ich auch noch nicht so genau. Packen wir's also bald wieder an...

Impressum