Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren. Klicken Sie hier für weitere Informationen.
Hier klicken, um diese Nachricht nicht mehr anzuzeigen.



Agentur für Arbeit Lübeck

Veranstaltg ProgrTipps Medien

MuK: Konzert der Band MIA verlegt

Die MuK teilt mit:
"Wie uns heute mitgeteilt wurde, kann das geplante Konzert der Band MIA. am 29.11.08 im Foyer nicht stattfinden. Die komplette Tournee der Band muss aufgrund einer ernsthaften Knieoperation des Bassisten und des anschließenden Reha-Aufenthaltes um ein paar Wochen verlegt werden. Der neue Termin für das Konzert in Lübeck steht jedoch bereits fest. MIA. wird am Donnerstag, den 29.01.2009 im Foyer der MuK auftreten."

Die Band schreibt selbst dazu:
„Liebe Lübecker,
es ist eine unserer schwereren Übungen, Euch mitteilen zu müssen, dass wir uns zu einem späteren Zeitpunkt als geplant, über Euer hoffentlich zahlreiches Erscheinen freuen werden. Diesmal hat es unseren Bassisten erwischt. Robert hatte sich Anfang des Jahres einen Kreuzbandriss im linken Knie zugezogen und konnte mit diesem Handicap die abgelaufene Festivalsaison nur mithilfe eines intensiven Trainingsprogramms und hervorragender Betreuung bestreiten. Die für Mitte Oktober geplante Operation verlief erfolgreich, jedoch wurde im Laufe der ersten Reha-Tage schnell klar, dass es Robert bis zum 21.11. nicht gelingen wird, den körperlichen Rückstand aufzuholen um den Strapazen und Ansprüchen einer intensiven Tour inklusive der Vorbereitung gerecht zu werden. Um den Druck auf Ihn und uns nicht weiter zu erhöhen, haben wir uns dazu entschlossen, die ersten vier Konzerte der "Willkommen im Club" - Tour zu einem späteren Zeitpunkt stattfinden zu lassen. Wir bedanken uns bei allen Veranstaltern, unserer Agentur, unserer Crew und allen weiteren Partnern für das Einfühlungsvermögen und möchten an dieser Stelle natürlich auch unsere Fans um Verständnis für eine so folgenreiche Entscheidung bitten. - Es ist uns nicht leicht gefallen, aber wir wollen und können nur 100%. Wir versprechen Euch einen unvergesslichen Abend am 29.01.2009 in der MuK in Lübeck!
M (it) I (nvaliden) A (rbeiten)"



Impressum