Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren. Klicken Sie hier für weitere Informationen.
Hier klicken, um diese Nachricht nicht mehr anzuzeigen.



Agentur für Arbeit Lübeck

Veranstaltg ProgrTipps Medien

Wolfgang Trepper wieder mit "Halt ma’ eben!“

29. November 2008 (Lübeck). Nach seinem großen Erfolg im Juni gastiert Wolfgang Trepper am Montag, 8. Dezember, um 20 Uhr erneut mit seinem Soloprogramm „Halt ma’ eben!“ auf dem Theaterschiff Lübeck im Klughafen.
Der Kabarettist und Comedian hat eine Grundüberzeugung. Eine, von der aus all seine Gedanken und Erkenntnisse starten: „Die Blöden haben die Weltherrschaft übernommen!“. Und zwar überall. Im Fernsehen, in der Werbung, in der Bundesliga, im Supermarkt und in der Politik sowieso.



Foto(Veranstalter): Wolfang Trepper

Und so erzählt Wolfgang Trepper, der gelernte Hörfunkjournalist aus Duisburg, seine Geschichten. Witzig, auf den Punkt und manchmal – ganz überraschend- nachdenklich und feinsinnig.
Wolfgang Trepper ist mit Leib und Seele Ruhrgebietsmensch und besteht darauf, dass genau die eben nicht nur Kohle husten, zum Frühstück Currywurst an der Trinkhalle essen und sprechen wie Hauptschüler nach der abgebrochenen 7. Klasse im Vollrausch...

Karten zum Preis von 15 Euro gibt es unter 0451 / 2038385, unter www.theaterschiffluebeck.de, bei allen Geschäftsstellen der Lübecker Nachrichten, der Konzertkasse Lübeck (im Hause Weiland), im Pressezentrum Lübeck sowie an der Abendkasse auf dem Schiff.

„Halt ma’ eben!“
Comedy mit Wolfgang Trepper
Montag, 8. Dezember 2008, 20 Uhr
Theaterschiff Lübeck
Am Klughafen, Kanalstraße 80z, Höhe Hundestraße
Telefon 0451 / 2038385
Kartenpreis: 15 Euro

Impressum