Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren. Klicken Sie hier für weitere Informationen.
Hier klicken, um diese Nachricht nicht mehr anzuzeigen.



Agentur für Arbeit Lübeck

Medien Veranstaltg ProgrTipps

"Forgotten Peoples" im St. Annen-Museum morgen - Fehl-Info!

09. Oktober 2009 (HL-red.) Die Kulturstiftung Hansestadt Lübeck - die LÜBECKER MUSEEN teilt mit: Die Veranstaltung "Forgotten Peoples. Chorkonzert mit Solisten aus Lettland", 10.10., 19 Uhr bis 21.30 Uhr im St. Annen-Museum in Lübeck ist ...von einigen Medien... vor einigen Tagen irrtümlich angekündigt worden, findet jedoch nicht statt, da sie bereits stattgefunden hat.
Ob damit ggfs. der "Konzertabend mit lettischen Liedern im St. Annen-Museum" gemeint ist, kann leider von hier nicht mehr kurzfristig recherchiert werden. Der Telefonanschluss des Museums dürfte morgen aber besetzt sein: 0451 1224134.





Impressum