Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren. Klicken Sie hier für weitere Informationen.
Hier klicken, um diese Nachricht nicht mehr anzuzeigen.



Agentur für Arbeit Lübeck

Medien Veranstaltg ProgrTipps

Schon das Travemünder Altstadtfest besucht?

0). August 2009 (HL/red.) Herzlich willkommen heißt es heute noch einmal auf dem Travemünder St. Lorenz Markt. Manche nennen diesen auch "Altstadtfest", und man glaubt es kaum: Gefeiert wird in diesem Jahr schon das 32-jährige Bestehen - dies auf sogar drei Bühnen mit vielen Bands, DJ´s und Shows. Eine "heiße Party" verspricht der Veranstalter. Heute allerdings "nur" bis 20 Uhr - noch ist also "Chance" zum Feiern, Essen, Trinken und Bummeln. Was jedoch der "große Paukenschlag" zum Abschluss bedeutet, wird von hier nicht verraten.

Kein "Verrat", sondern ein kleiner Tipp für Weinliebhaber: Der Stand mit Frankenwein (siehe die beiden unteren Fotos) könnte mit seinen leckeren Tröpfchen durchaus auch diejenigen überzeugen, die vielleicht bisher eher "andere" Anbaugebiete bevorzugt haben. Beispielsweise der Silvaner oder der rote Domina - lecker...

Hier ein paar Bilder von gestern















Impressum