Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren. Klicken Sie hier für weitere Informationen.
Hier klicken, um diese Nachricht nicht mehr anzuzeigen.



Agentur für Arbeit Lübeck

Veranstaltg Programme Medien

Jan Christophersen liest aus seinem Roman „Schneetage“

11. Mai 2009 (HL-red.) Autorenlesung am 12. Mai, 20 Uhr, im Lübecker Buddenbrookhaus: Zur Autorenlesung lädt das Buddenbrookhaus, Mengstraße 4, am Dienstag, 12. Mai 2009, um 2 Uhr ein: Jan Chirstophersen liest aus seinen Debütroman „Schneetage“ vor. Eingebettet in den Rahmen der Schneekatastrophe 1978/79, geht es um eine Familiengeschichte aus dem deutsch-dänischen Grenzland an der Nordsee.

Eigentlich wollte Jan Chirstophersen Musiker werden. Aber als die Songtexte immer länger und schließlich zu Geschichten wurden, ging der 34jährige Flensburger zum Studium ans Deutsche Literaturinstitut in Leipzig.

Der Eintritt beträgt sechs, ermäßigt vier Euro. Die Veranstaltung findet im Rahmen der Reihe „Debüt im Buddenbrookhaus“ in Kooperation mit dem Lions-Club Lübeck-Hanse statt.

Quelle: LÜBECK Pressedienst

Impressum