Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren. Klicken Sie hier für weitere Informationen.
Hier klicken, um diese Nachricht nicht mehr anzuzeigen.



Agentur für Arbeit Lübeck

Medien Veranstaltg ProgrTipps

Messe rund um das Thema Pflege in der Solmitzstraße

11. Mai 2009 (HL-red.) Die SeniorInneneinrichtungen der Hansestadt Lübeck veranstalten am Sonnabend, 16. Mai 2009, zum ersten Mal eine Messe rund um das Thema Pflege. Von 10 bis 17 Uhr präsentieren die städtischen Altenpflegeheime im Altenpflegeheim Solmitzstraße, Solmitzstraße 47, ihre Angebote. Detailliert sind Informationen rund um die vollstationäre Pflege, Pflegeentgelte, Unterkunft ( Zimmer, Ausstattung usw. ) und Verpflegung ("Alles-inklusive-Leistungen") aber auch über das Betreute Wohnen erhältlich. Für das leibliche Wohl wird gesorgt und auch Kinder sind willkommen: Spiel und Spaß lässt keine Langeweile aufkommen.

Das Altenpflegeheim Solmitzstraße ist leicht mit den Buslinien 30, 31 und 34 zu erreichen. Außerdem stehen vor dem Haus Parkplätze zur Verfügung. Der Eintritt ist frei.

Quelle: LÜBECK Pressedienst

Impressum