Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren. Klicken Sie hier für weitere Informationen.
Hier klicken, um diese Nachricht nicht mehr anzuzeigen.



Agentur für Arbeit Lübeck

Veranstaltg Programme Medien

Mo.: Musikal. Andacht anläßlich "Tag der älteren Menschen"

30. September 2018 (HL-Red-RB) Wie Bruno Böhm, VorstandsMitglied im Beirat Öffentlichkeitsarbeit für Seniorinnen und Senioren in der Hansestadt Lübeck mitteilt, findet anlässlich des Tages der älteren Menschen wieder eine musikalische Andacht in der Marienkirche statt. Das Motto in diesem Jahr ist aus aktuellem Grund "25 Jahre Beirat für Seniorinnen und Senioren der Hansestadt Lübeck".
Dazu wird weiter ausgeführt:
"Ich freue mich ganz besonders, dass einige Chöre unter der Leitung von Frau Mull diese mitgestalten (näheres im Anhang aus dem Plakat). Besonders hervorheben möchte ich, dass sich die PossehlStiftung mit einem erheblichen Beitrag daran beteiligt. Ohne diese Unterstützung wäre so eine besondere Andacht nicht möglich."



Nach der Andacht haben die Teilnehmer die Möglichkeit in einer offen Gesprächsrunde sich von 18 bis 19 Uhr in der Marienkirche über Seniorenbeirat "damals bis heute und morgen" und Visionen des Beirats zu informieren, zu diskutieren. Persönlichkeiten werden mit kurzen Kommentaren berichten.

Zusätzlich präsentiert sich der Beirat bereits von 14 bis 16 Uhr in der Breite Straße. Auch dort wird es eine trommelnde musikalisch Begleitung geben."

Impressum