Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren. Klicken Sie hier für weitere Informationen.
Hier klicken, um diese Nachricht nicht mehr anzuzeigen.



Agentur für Arbeit Lübeck

Veranstaltg ProgrTipps Medien

Frech durch den Norden:Nächste Runde „N-JOY Moin Show“-Reise

06. Mai 2009 (HL-red.) Presse aktuell: Die „N-JOY Moin Show“ geht zum zweiten Mal „on the road“: Am Montag, 25. Mai, bricht Moderator Stefan Frech zu seiner zweiten Reise quer durch das NDR Sendegebiet auf. Knapp zwei Wochen wird der gebürtige Süddeutsche verschiedene sehenswerte Orte Norddeutschlands mit dem N-JOY Mobil erkunden und jeden Morgen live on air und in seinem Online-Tagebuch von seinen Erlebnissen berichten.

Wohin ihn seine Reise genau führen wird, das entscheiden die N-JOY Hörerinnen und Hörer: Sie können ihre Vorschläge beim Sender einreichen und Stefan selbst mitteilen, warum es sich lohnt, einen Ort zu besuchen. Darüber hinaus wird der Moderator die Einwohner jeweils tatkräftig unterstützen. Auf seiner letzten Tour durch Norddeutschland bewährte er sich bereits als Tierarzt, Dumperfahrer, Stadtreiniger und Feuerwehrmann – nun freut er sich auf neue Herausforderungen.

Seit Montag und noch bis Sonntag, 24. Mai, können Hörerinnen und Hörer ihre Vorschläge machen. Wer bei der zweiten „Frech durch den Norden“-Tour mit Stefan frühstücken möchte, der sollte also schnell die Bewerbung für seinen Ort abschicken. Dem Moderator ist dabei kein Weg zu weit: Mit seinem N-JOY Mobil steuert er auch die hintersten Winkel Niedersachsens, Schleswig-Holsteins, Mecklenburg-Vorpommerns und Hamburgs an, stets auf der Suche nach spannenden, witzigen und skurrilen Geschichten. Das Bewerbungsformular steht im Internet auf www.n-joy.de.


Mit der Moin Show bereits gute Laune vor dem Frühstück
Von Montag bis Freitag ab 5.00 Uhr sorgen Stefan Frech und seine Freunde für einen gut gelaunten Start in den Tag – beim Aufstehen, beim Frühstück und auf dem Weg zur Arbeit. Halbstündlich gibt es die wichtigen News des Tages, Infos zum Verkehr und den Wetterbericht. Und natürlich: Musik und Comedy – mit der PISA-Polizei und Supermerkel bringt N-JOY seine Hörer schon am frühen Morgen zum Lachen.


Quelle: NDR Presse und Information

Impressum