Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren. Klicken Sie hier für weitere Informationen.
Hier klicken, um diese Nachricht nicht mehr anzuzeigen.



Agentur für Arbeit Lübeck

Veranstaltg ProgrTipps Medien

Sieben Sendungen „Aktuellen Schaubude“ in Niedersachsen

04. Mai 2009 (HL-red.) Presse aktuell: TV-Party an sieben Orten: die Sommertour der „Aktuellen Schaubude“ in Niedersachsen: Die „Aktuelle Schaubude“ geht im Rahmen der NDR Aktion „Wir sehen uns! Der Norden auf Tour“ auf Reisen – dreizehn Wochen lang werden sich die Moderatoren Madeleine Wehle und Ludger Abeln immer freitags um 21.15 Uhr im NDR Fernsehen aus verschiedenen norddeutschen Städten melden. Im Mittelpunkt der „Aktuellen Schaubude“ stehen dann prominente Gäste, Top-Musiktitel und ausgefallene Aktionen.

In Niedersachsen macht das „Schaubuden“-Team in sieben Städten Station:

Donnerstag, 4. Juni
Braunschweig;
Sonnabend, 6. Juni
Bad Pyrmont;
Montag, 8. Juni
Einbeck;
Mittwoch, 10. Juni
Seesen;
Freitag, 10. Juli
Norden;
Sonntag, 12. Juli
Wangerland-Schillig;
Dienstag, 14. Juli
Quakenbrück.

„Die Sommertour ist immer ein Erlebnis! Draußen arbeiten, ganz dicht am Publikum – ich mag das total,“ so Ludger Abeln. Madeleine Wehle stimmt zu: „Auf der Sommertour kann man noch mehr Action machen als im Studio, ich freue mich schon darauf!“

Die Ausstrahlungstermine der einzelnen Sendungen stehen derzeit noch nicht fest.

Quelle: NDR Info

Impressum