Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren. Klicken Sie hier für weitere Informationen.
Hier klicken, um diese Nachricht nicht mehr anzuzeigen.



Agentur für Arbeit Lübeck

Veranstaltg Programme Medien

Eine Geschichte zur Freundschaft zwischen Hund und Huhn

06. März 2018 (HL-Red-RB) Bilderbuchkino für Kinder ab vier am 08. März 2018 in der Stadtbibliothek
In der nächsten Geschichte beim Bilderbuchkino in der Stadtbibliothek Lübeck, Hundestr. 5-17, treffen Fell und Federn aufeinander. Wie? Das erfahren alle Kinder von 4 bis 7 Jahren am Donnerstag, 08. März 2018, ab16 Uhr. An diesem Tag werden lustige und spannende Erzählungen vorgelesen und die Bilder dazu auf einer großen Leinwand gezeigt.
Hund und Huhn sind Freunde. Zusammen führen sie ein Theaterstück auf, das vom wirklichen Leben handelt. Es zeigt, wie sie Freunde wurden. Denn, da war einmal ein Huhn, das ein Abenteuer jenseits des Gitterzauns des Hühnerstalls suchte. Es traf einen Hund …Hühner spielen auch eine Rolle in der Geschichte vom jungen Hasen, der nicht zum Osterhasen taugt, weil er Dinge eher findet und sammelt, als sie zu verstecken.
Der Eintritt ist frei. Dauer 30 bis 40 Minuten.
Quelle:
Hansestadt Lübeck / Presse- und Öffentlichkeitsarbeit

Impressum