Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren. Klicken Sie hier für weitere Informationen.
Hier klicken, um diese Nachricht nicht mehr anzuzeigen.



Agentur für Arbeit Lübeck

Veranstaltg ProgrTipps Medien

Jugendkulturhaus Röhre hat noch freie Plätze

16. Juli 2017 (HL-Red-RB) Angebote wie Näh- oder Backkurse im Rahmen des Lübecker Ferienpass: Das Kinder- und Jugendkulturhaus Röhre bietet auch dieses Jahr wieder viele Angebote im Lübecker Ferienpass an, unter anderem auf Grund der großen Nachfrage auch noch Zusatztermine, bei denen Einzelplätze frei sind. So zum Beispiel beim Nähen am 26.Juli 2017 oder auch beim Backen am 23. August 2017. In der Woche vom 28. August bis 1. September 2017 kann sich auch noch fürs Töpfern angemeldet werden.
Eine Übersicht gibt es im Internet unter: www.kjhroehre-luebeck.de
Weitere Informationen dazu und eine Anmeldemöglichkeit gibt es im Kinder- und Jugendkulturhaus Röhre, Mengstr.35, Tel.: (0451) 122-5741 am besten aber per Mail: ferienpass@kjhroehre-luebeck.de .

Quelle:
Hansestadt Lübeck / Presse- und Öffentlichkeitsarbeit

Impressum