Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren. Klicken Sie hier für weitere Informationen.
Hier klicken, um diese Nachricht nicht mehr anzuzeigen.



Agentur für Arbeit Lübeck

Veranstaltg Programme Medien

Bilderbuchkino: Das Gute liegt so nah

01. März 2017 (HL-Red-RB) Drei Geschichten für Kinder von 4-7 Jahren am 9. März in der Stadtbibliothek: Am Donnerstag, 9. März, geht es in der Stadtbibliothek, Hundestr. 5-17, um die Dinge, die wir nicht sehen, weil sie so naheliegend und offensichtlich sind. Der Hund Lullemu hat alles, was er braucht – nur keinen Freund. Erst spät erkennt er, wer wirklich zu ihm passt. Und auch der Bär, der viele Tiere in seiner Umgebung mit einer zärtlichen Umarmung erfreut, merkt zunächst nicht, wen er vergessen hat. Dabei liegt das Gute so nah. Ob Hund und Bär es finden? Ab 16 Uhr wird vorgelesen und die Bilder zu den Geschichten auf eine große Leinwand projiziert.
Der Eintritt ist frei. Die Veranstaltung dauert 30 bis 40 Minuten.

Quelle:
Hansestadt Lübeck / Presse- und Öffentlichkeitsarbeit

Impressum