Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren. Klicken Sie hier für weitere Informationen.
Hier klicken, um diese Nachricht nicht mehr anzuzeigen.



Agentur für Arbeit Lübeck

Veranstaltg ProgrTipps Medien

Motorradgottesdienst in Lübecks Marienkirche - und was noch?

19. April 2009 (HL-red.) Lübeck-Lupe/Meinung: Wenig "Presse" zum Motorradgottesdienst heute in der Lübecker Marienkirche. So recht aufgefallen ist es jedenfalls nicht "allseits". Zumindest heißt es auf der einschlägigen Seite des Veranstalters: "Die Arbeitsgemeinschaft Christlicher Motorradfahrer/Innen (ACM) Lübeck lädt herzlich zu ihrem Anfahrt- und Frühjahrsgottesdienst ein! Am 19.04.2009 ab 12:00 Uhr in die St. Marien-Kirche zu Lübeck."

Ob es - wie sonst in den Vorjahren - ein "Anschluss-Programm" auf bekanntem Gelände im Roggenhorst gibt, sei dahingestellt. Keine allgemeine Pressemeldung zuvor - dann auch kein Hinterherlaufen und schon gar keine Berichterstattung. Ein wenig Service hiermit jedoch den Gästen in Lübeck-TeaTime...


Impressum