Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren. Klicken Sie hier für weitere Informationen.
Hier klicken, um diese Nachricht nicht mehr anzuzeigen.



Agentur für Arbeit Lübeck

Veranstaltg ProgrTipps Medien

Lili Marleen - und mehr im „Gläsernen Opernhaus am Meer“

14. April 2009 (HL-red.) Die „Lübecker Sommeroperette“ kehrt nach dem großen Erfolg im vergangenen Jahr in das „Gläserne Opernhaus am Meer“ zurück. Am Samstag, dem 25. April gastieren die bekannte Chansonsängerin Anna Haentjens und Operetten-Intendant Michael P. Schulz um 15:00 Uhr mit einem ganz besonderen Programm im Kreuzfahrtterminal an der Vorderreihe.

Das heiter-beschwingte Programm unter dem Motto „Mit dir Lili Marleen“ bietet ein Komponistenportrait von Norbert Schultze, der nicht nur den berühmten Evergreen „Lili Marleen“ geschrieben hat; aus der Feder dieses unglaublich vielseitigen Komponisten stammen auch die Opern „Schwarzer Peter“ („Ach ich hab´ in meinem Herzen“) und „Peter der Dritte“, das Musical „Käpt´n Bay Bay“ („Kleine weiße Möwe“, „Nimm uns mit Kapitän, auf die Reise“) sowie die Musik zu den beliebten „Immenhof-Filmen“.



Foto über Veranstalter: Norbert Schultze


Es erklingen neben Filmschlagern auch Chansons, die speziell für Anna Haentjens geschrieben wurden und die hier erstmals öffentlich erklingen werden.



Foto über Veranstalter: Ann Haentjens

Am Klavier begleitet Siegfried Gerlich, der durch seine Zusammenarbeit mit Hannelore Hoger, Eva-Marie Hagen und Eva Mattes bekannt geworden ist.

Das Konzert beginnt um 15:00 Uhr, der Eintritt kostet € 10,--.


Termin:
Sonnabend,25. April 2009
Beginn: 15:00 Uhr
Ort: Kreuzfahrtterminal (Vorderreihe)

Karten zu € 10,- im Vorverkauf im „Welcome-Center“ im Strandbahnhof
Telefonische Reservierungen: 0451 - 69813
Restkarten an der Tageskasse (eine Stunde vor Beginn der Veranstaltung)

Quelle: OPERETTE in LÜBECK

Impressum