Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren. Klicken Sie hier für weitere Informationen.
Hier klicken, um diese Nachricht nicht mehr anzuzeigen.



Agentur für Arbeit Lübeck

Veranstaltg Programme Medien

Soiree francaise in Galeriecafe DREAS STUV wird wiederholt

16. Juni 2016 (HL-Red-RB) Nach dem Erfolg dieser Veranstaltung vom vergangenen Freitag kann mitgeteilt werden, dass diese am Freitag, 09. September 2016, ebenda wiederholt wird. Wer davon keine Kenntnis hatte, hier noch einmal die auch für die Wiederholung geltenden Einzelheiten:
Galeriecafe DREAS STUV (Aegiedienstraße 38) - "Französischer Abend"  mit Martine Lestrat und Erwan Tacher. Der eine spielt Gitarre und singt Lieder u.a. von Brassens, Piaf und Aznavour. Die andere berichtet über ihre Erfahrungen mit den Deutschen und der deutschen Sprache. Eine bunte Mischung aus typisch französischen Chansons sowie lustigen und kritischen Geschichten, stets mit Humor betrachtet.
Beginn 19.30 Uhr, Einlass 19 Uhr, Eintritt 18 Euro inkl. Begrüßungsgetränk und Imbiss."


Martine Lestrat und Erwan Tacher

Quelle inkl. Foto:
Veranstalter  

Impressum