Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren. Klicken Sie hier für weitere Informationen.
Hier klicken, um diese Nachricht nicht mehr anzuzeigen.



Agentur für Arbeit Lübeck

Medien Veranstaltg ProgrTipps

Ernährung für Kleinkinder: Wann mit Breikost anfangen?

24. März 2013 (HL-Red-RB) Familienzentrum Bugenhagen informiert über das Stillen und die Umstellung auf Breikost: Kaum sind die ersten Monate des Stillens oder des Fläschchens vorbei, stellt sich automatisch die Frage: Wann fange ich mit der Breikost an? Oder auch wie lange kann ich ausschließlich stillen? Welcher Brei ist zu empfehlen und wie kann ich Allergien vermeiden? Ernährungsberaterin Monika Boll beantwortet am Dienstag, 9.April 2013, um 17 Uhr im Familienzentrum Bugenhagen I, Rademacherstraße 19, diese und viele weitere Fragen. Außerdem erläutert sie ernährungsphysiologische Hintergründe.
Die Teilnahme ist kostenlos. Da die Teilnehmerzahl begrenzt ist, wird um vorherige Anmeldung im Familienzentrum bei Martina Prasuhn unter der Telefonnummer (0451) 891744 gebeten.
Quelle:
Hansestadt Lübeck / Presse- und Öffentlichkeitsarbeit

Impressum