Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren. Klicken Sie hier für weitere Informationen.
Hier klicken, um diese Nachricht nicht mehr anzuzeigen.



Agentur für Arbeit Lübeck

Medien Veranstaltg ProgrTipps

Zusatzveranstaltung „Schöffen gesucht“ in VHS abgesagt

01. März 2013 (HL-Red-RB) Sehr großer Andrang bei Infoveranstaltung am vergangenen Mittwoch, 27. Februar: Die Informationsveranstaltung für Interessierte, die das Amt eines Schöffen ausüben möchten, ist am vergangenen Mittwoch, 27. Februar 2013, auf sehr großes Interesse gestoßen. Rund 70 Personen, die an dieser Veranstaltung in der VHS Lübeck teilnehmen wollten, mussten abgewiesen werden, weil zu viele Interessenten gekommen waren.
Die ursprünglich geplante zweite Informationsveranstaltung für potentielle Schöffen ist jetzt aus organisatorischen Gründen abgesagt worden. Fragen zum Bewerbungsverfahren in der Hansestadt Lübeck beantwortet der Bereich Logistik, Statistik und Wahlen unter der Telefonnummer (0451) 122-7312.
Quelle:
Hansestadt Lübeck / Presse- und Öffentlichkeitsarbeit

Impressum