Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren. Klicken Sie hier für weitere Informationen.
Hier klicken, um diese Nachricht nicht mehr anzuzeigen.



Agentur für Arbeit Lübeck

Veranstaltg ProgrTipps Medien

Sa.: Kerzel's Ragtime Band in CONCERT HALL Ostsee Akademie

06. November 2012 (HL-Travemünde/Red-RB) Am Sonnabend, 10. November 2012 ein Melodien-Cocktail der 20er und 30er Jahre. Wer spielt auf? Nun - nicht nur diese Frage, sondern auch die, seit dem wievielten Male schon in der Ostsee Akademie Travemünde, könnte sich stellen. Wer Insider selbstverständlich nicht. Denn schon zum 6. Mal findet dort ein Konzert statt, das damit schon zu Travemünde gehört wie - gerne mal eine kleine Übertreibung - die "Passat". Übertrieben? Nun, die Fans wissen um die Klasse der Band, die Neu-Besucherinnen und Besucher sollten sich von der dabei großen Vielseitigkeit der musikalischen Darbietungen einfach überraschen lassen. Eigentlich unnötig der Hinweis der Veranstalter: "Es erwartet den Zuschauer eine motivierte Band mit entsprechender Spiellaune".




Weitere Hinweise:
Beginn der Veranstaltung: 15.00 Uhr; Einlass 14.00 Uhr
Veranstaltungsende (inkl. "evtl." Zugaben): ca. 18.30 Uhr
Eintritt pro Person: 11 Euro ( 1 Euro wird an die LÜBECK-HILFE für krebskranke Kinder abgeführt)
Vorverkauf: Travemünder erhalten die Eintrittskarte(n) bei der Buchhandlung ELATUS, Vorderreihe 30 in Travemünde o d e r an der Tageskasse.

Das Restaurant VINETA wird für das leibliche Wohl sorgen. Während der Veranstaltung gibt es zu bezahlbaren Preisen Kaffee/Tee, Kuchen sowie andere Getränke.


Anreise:

DB von Lübeck HBF bis Bahnhof Skandinavien Kai

Linienbusse SL/LVG
HL-ZOB (und folgende Haltstellen) L 30 und 40 bis Skandinavienkai
Bad Schwartau (und folgende Haltestellen) L 33 bis Pommernzentrum

Pkw: Kostenloser Parkplatz in unmittelbarer Nähe des Veranstaltungsortes.

Quelle inkl. Foto::
Veranstalter

Impressum