Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren. Klicken Sie hier für weitere Informationen.
Hier klicken, um diese Nachricht nicht mehr anzuzeigen.



Agentur für Arbeit Lübeck

Veranstaltg ProgrTipps Medien

SHOWTALK: Promi-Dinner erinnert an "Domenica" auf VOX

15. Februar 2009 (HL-Red.). HS-Kulturkorrespondenz mailte eben folgenden "Termin" von SHOWTALK: "Liebe Showtalk-Freunde, wie uns gestern vom Sender VOX mitgeteilt wurde, wird anlässlich des Todes von Domenica, das perfekte Promi-Dinner mit Domenica Niehoff, Supertranse und Dschungel-Prinzessin Lorielle London, Schauspielerin Julia Heinemann und Moderator André Holst aus aktuellem Anlass vorgezogen und jetzt Sonntag, den 15. Februar um 20.15 Uhr gesendet.

In der Sendung tritt André Holst mit seinem Menü an, um sich die Siegerprämie von 5.000.- Euro für ein Showtalk-Projekt zu erkochen. Ob es klappt? Angucken und Damen drücken!

Im Anschluß an die Koch-Show gibt es im VOX-VIP-Magazin "Prominent" einen Nachruf auf Domenica, in dem auch André Holst zu Wort kommt und über die zahlreichen Begegnungen und Erlebnisse mit der Kiez-Größe zu reden. Domenica war auch mehrfach bei André Holst zu Gast im Showtalk.

Wir wünschen Ihnen einen schönen Fernsehabend mit "Das perfekte Promi-Dinner"

IHR SHOWTALK-TEAM
http://www.showtalk.net/ "

Lübeck-TeaTime hat um "Foto" nachgesucht -wird ggfs. nachgestellt.

Quelle: SHOWTALK/HS-Kulturkorrespondenz


Impressum