Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren. Klicken Sie hier für weitere Informationen.
Hier klicken, um diese Nachricht nicht mehr anzuzeigen.



Agentur für Arbeit Lübeck

Medien Veranstaltg ProgrTipps

Bilderbuchkino in der Stadtbibliothek: Aus der Reihe tanzen...

18. September 2012 (HL-Red-RB) Angebot für kleine Kinder am 27. September in der Stadtbibliothek: Am Donnerstag, 27. September 2012, um 16 Uhr sind alle Kinder in Alter von vier bis sieben Jahren zum Bilderbuchkino in die Stadtbibliothek, Hundestraße 5-17, eingeladen.
Zum Inhalt: „Oft möchten wir so sein wie unsere Freunde – einfach, um dazuzugehören und gemeinsam Dinge machen zu können. Wenn man etwas nicht kann oder nicht so aussieht wie die anderen, wird man schnell zum Außenseiter gestempelt. Doch fast jeder hat eine besondere Begabung, die manchmal sehr nützlich sein kann. Wir hören von singenden Raben, weißen Mäusen und einem turnenden Schweinchen.“
Die Bilder zu den vorgelesenen Geschichten werden auf einer großen Leinwand gezeigt. Der Eintritt ist frei. Die Veranstaltung dauert 30 bis 40 Minuten. Info-Telefon: (0451) 122- 4115.
Quelle:
Hansestadt Lübeck / Presse- und Öffentlichkeitsarbeit

Impressum