Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren. Klicken Sie hier für weitere Informationen.
Hier klicken, um diese Nachricht nicht mehr anzuzeigen.



Agentur für Arbeit Lübeck

Veranstaltg ProgrTipps Medien

Debütroman: Benjamin Lebert liest aus „Crazy“ im Grass-Haus

27. August 2012 (HL-Red-RB) Mit 17 Jahren veröffentlichte Benjamin Lebert seinen Debütroman „Crazy“, der von Hans-Christian Schmidt fürs Kino verfilmt wurde. Das Buch wurde in 33 Sprachen übersetzt und über eine Million Mal verkauft. Seitdem sind fünf weitere Romane erschienen, darunter „Kannst du“ und „Der Vogel ist ein Rabe“. In seinem neuesten Buch „Im Winter dein Herz“, das in diesem Jahr erschienen ist, geht es um drei junge Leute, die aus einer psychiatrischen Klinik fliehen. Am Mittwoch, 5. September, liest der Schriftsteller im Günter Grass-Haus in Lübeck aus diesem Werk vor. Christoph Bungartz (NDR Kultur) moderiert den Abend. Die Veranstaltung beginnt um 19.30 Uhr. Preis: 6 Euro / 4 Euro. Im Anschluss an die Lesung wird Benjamin Lebert auf Wunsch Bücher signieren. Anmeldungen/Kartenreservierungen nimmt das Museum unter der Telefonnummer 0451-1224230 oder 1224240 entgegen.

Lesung
Benjamin Lebert: Im Winter dein Herz
Mittwoch, 5. September 2012, 19.30 Uhr
Günter Grass-Haus

Quelle inkl. Foto(Copyright: Gianni Occhipinti):
Kulturstiftung Hansestadt Lübeck



Impressum