Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren. Klicken Sie hier für weitere Informationen.
Hier klicken, um diese Nachricht nicht mehr anzuzeigen.



Agentur für Arbeit Lübeck

Veranstaltg ProgrTipps Medien

Neue Eutiner Festspiele: Zusatztermin „Nabucco“ am 8. August!

26 Juli 2012 (HL-Red-RB) Aufgrund der großen Kartennachfrage zur Verdi-Oper „Nabucco“ bieten die Neuen Eutiner Festspiele eine Zusatz-Aufführung am 8. August, um 20 Uhr an. „Wir sind über die breite Resonanz sehr glücklich
und freuen uns, das wir das gesamte Nabucco-Ensemble für den Termin gewinnen konnten“, sagten Intendantin Dominique Caron und Festspiel-Geschäftsführer Marcus Gutzeit.
Der Zusatztermin nimmt den Platz der komischen Oper „Der Liebestrank“ ein. Wer für diese
Veranstaltung Karten gekauft hat, kann diese ab sofort in der Kartenzentrale der Opernscheune,
Am Schlossgarten 7 in Eutin gegen Nabucco-Tickets oder eine andere Aufführung der Neuen Eutiner Festspiele tauschen. Sollte keine Auswahl möglich sein, so wird der Kartenpreis erstattet.
Quelle inkl. Foto:
Neue Eutiner Festspiele gGmbH
www.eutiner-festspiele.de




Impressum