Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren. Klicken Sie hier für weitere Informationen.
Hier klicken, um diese Nachricht nicht mehr anzuzeigen.



Agentur für Arbeit Lübeck

Veranstaltg ProgrTipps Medien

KoKi zeigt „Die wilden Hühner und das Leben“

14. Juni 2012 (HL-Red-RB) Sommerferien-Familienkino am 23. Juni um 16 Uhr für Kinder ab 10 Jahren: Zum Auftakt der Sommerferien wird am Sonnabend, 23 Juni 2012, um 16 Uhr im Kommunalen Kino in Kopperation mit dem Kinder- und Jugendkulturhaus Röhre und der VHS Lübeck der Film „Die wilden Hühner und das Leben“ (Deutschland 2009) gezeigt: Die Clique um Sprotte geht auf Klassenfahrt- und jedes der fünf Mädchen hat eigene Probleme im Gepäck: Herzschmerz, Eifersucht, einen Vater, der fremdgeht... Dann sind da noch die Wilden Küken aus der Unterstufe, die die Hühnerbande mit Streichen zu Gegenschlägen herausfordern. Trotz aller Probleme, die das das Erwachsenwerden mit sich bringen, müssen die Hühner ihren Zusammenhalt einmal mehr unter Beweis stellen.
Der Eintritt beträgt für Menschen unter 16 Jahre 2 Euro, für alle drüber 4 Euro. Eine Kartenvorbestellung ist nicht möglich. Empfohlen ist der Film für Kinder ab 10 Jahren.
Nach den Sommerferien geht es dann am 18. August 2012 weiter mit neuem Programm, allerdings starten dann die Filme immer schon um 14.30 Uhr.
Quelle:
Hansestadt Lübeck / Presse- und Öffentlichkeitsarbeit

Impressum