Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren. Klicken Sie hier für weitere Informationen.
Hier klicken, um diese Nachricht nicht mehr anzuzeigen.



Agentur für Arbeit Lübeck

Veranstaltg ProgrTipps Medien

Tanzwettbewerb im JUZE Kücknitz

07. Juni 2012 (HL-Red-RB) Kinder und Jugendliche zeigen am Sonnabend ihr Können: Das JUZE Kücknitz in der Haferkoppel 11, veranstaltet am Sonnabend, 9. Juni 2012, zum fünften Mal den jährlichen Videocliptanzwettbewerb für alle Jugendeinrichtungen, Schulen und Vereine. Bedingung ist, dass die Tänzerinnen und Tänzer an den Schritten mitgewirkt haben. Einlass ist um 14 Uhr, um 15 Uhr geht’s los. Gestartet wird in den Kategorien Duos und Formationen in den Altersklassen Kids und Juniors.
Das Beteiligungsprojekt wurde mit der JUZE Tanzgruppe „Den Frechen Tulpen“ organisiert. Eintritt beträgt für Kinder einen Euro, für Jugendliche ab 16 J. und Erwachsene drei. Moderiert wird der Nachmittag von Kai Lippmann. Kücknitz-TV (www.kücknitz.tv) wird auch dabei sein. Das Ende ist für 20 Uhr vorgesehen.
Quelle:
Hansestadt Lübeck / Presse- und Öffentlichkeitsarbeit

Impressum