Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren. Klicken Sie hier für weitere Informationen.
Hier klicken, um diese Nachricht nicht mehr anzuzeigen.



Agentur für Arbeit Lübeck

Veranstaltg ProgrTipps Medien

Familienkino „Leon und die magischen Worte“

20. Mail 2012 (HL-Red-RB) Kommunales Kino zeigt französischen Animationsfilm am Sonnabend, 26. Mai
Am Sonnabend, 26. Mai 2012, um 16 Uhr wird im Kommunalen Kino in Kopperation mit dem Kinder- und Jugendkulturhaus Röhre und der VHS Lübeck der Animationsfilm „Leon und die magischen Worte“ (Frankreich 2009) gezeigt. Der Film handelt davon, dass Leon von seiner verstorbenen Tante eine Bibliothek voller Bücher mit den schönsten Märchengeschichten erbt. Noch ahnt er nicht, dass in den Büchern seine Märchenhelden wohnen, die nun seine Hilfe benötigen.
Der Eintritt beträgt für Menschen unter 16 Jahre, zwei Euro, für alle drüber, vier Euro. Eine Kartenvorbestellung ist nicht möglich. Empfohlen ist der Film für Kinder ab 6 Jahren.
Das „Familienkino“ ist ein Gemeinschaftsprojekt, bei dem Kinder zusammen mit ihren Eltern -vielleicht- ihr erstes gemeinsames „Leinwanderlebnis“ haben können.
Quelle:
Hansestadt Lübeck / Presse- und Öffentlichkeitsarbeit

Impressum