Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren. Klicken Sie hier für weitere Informationen.
Hier klicken, um diese Nachricht nicht mehr anzuzeigen.



Agentur für Arbeit Lübeck

Veranstaltg ProgrTipps Medien

Bilderbuchkino: Auch „fies sein“ muss gelernt werden

27. April 2012 (HL-Red-RB) Geschichten für Kinder von 4 bis 7 am 10. Mai 2012 in der Stadtbibliothek
Der Mai bietet wieder das beliebte Bilderbuchkino der Stadtbibliothek: Am Donnerstag, 10. Mai, können Kinder im Alter von 4 bis 7 Jahren erfahren, dass auch „fies sein“ gelernt werden muss. Wenn der eigene Vater als berühmter Räuber gefürchtet wird, man selbst aber eigentlich nur freundlich ist, dann hat man als Kind ein Problem. Noch schlimmer ergeht es dem lieben Jungen, der sich gegen böse Monster durchsetzen muss. Gut, dass ein tatkräftiges Mädchen ihm dabei hilft. Neugierig geworden? Dann auf in die Stadtbibliothek am 10. Mai um 16 Uhr in der Hundestraße 5-17. Die Veranstaltung dauert 30 bis 40 Minuten, der Eintritt ist frei.
Quelle:
Hansestadt Lübeck / Presse- und Öffentlichkeitsarbeit

Impressum