Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren. Klicken Sie hier für weitere Informationen.
Hier klicken, um diese Nachricht nicht mehr anzuzeigen.



Agentur für Arbeit Lübeck

Veranstaltg ProgrTipps Medien

"Lübecker Autorenkreis" trifft sich zum 270. Lit. Frühschoppen

22. März 2012 (HL-Red-RB) Am Sonntag, dem 25.März 2012, findet der 270."Literarische Frühschoppen" des "Lübecker Autorenkreises und seine Freunde e.V." statt. Gastautor ist der in Kiel lebende Dozent und Übersetzer für Isländisch Dirk Gerdes. Er stellt seine 2011 zur Frankfurter Buchmesse erschienene Lyrik-Anthologie "Neue Lyrik aus Island " (übersetzt und herausgegeben von Dirk Gerdes) vor. Die Anthologie gibt einen Einblick in die zeitgenössische isländische Lyrik und zeigt deren Themen- und Formvielfalt auf. Die Lesung begint mit einer kurzen Einführung zur Auswahl und zu den Themen der Gedichte.
Ort: "Im Alten Zolln", Lübeck, Mühlenstraße 93/95
Zeit: ab 10.30 Uhr , Lesung um 11.00 Uhr.
Quelle:
Lutz Galinat

Impressum